Seid ihr manchmal am morgen auch mega müde und unmotiviert und wie motiviert ihr euch vor der Arbeit?

7 Antworten

Sehr müde zu sein das habe ich nicht so. Komme recht gut aus dem Bett. Bin aber nach einem Wochenende eher nicht so motiviert. Wenn ich dann aber auf der Arbeit bin und es los geht dann geht die Zeit wie im Flug und dann ist immer plötzlich schon Feierabend. So gehen die Wochen schnell ins Land. Mir helfen zu Motivation positive Gedanken nicht nur auf die Probleme zu schauen. Und sich vor Augen halten wieviel schlechter es vielen Menschen geht, das ich für meine Leben sehr dankbar sein sollte.

Hm.

Hab n Wecker in meinem Zimmer - der nix bringt.

Meine Ma stellt n Handywecker vor meine Tür.

Autsch.

Deshalb stehe ich auf.

Und vielleicht fürs Abi. Und dafür muss ich in diesem hässlichen Ort, der sich Schule nennt, auch manchmal auftauchen.

Was sonst motiviert:

1) kaltes Wasser ins Gesicht

2) 3 Stunden entfallen heute

3) Noch 5 days til holidays!

Grüsse

Ich stehe um 4:00 auf, entsprechend - JA ich bin morgens müde.
Wach werde ich durchs waschen/duschen am morgen. Danach bin ich erfrischt und kann entspannt zur arbeit fahren.
Dort hole ich mir erstmal einen Kaffee und rauche dabei eine. Nach 3 weiteren Bechern Kaffee bin ich Mental soweit auf der Höhe, das ich mit meinen Mitmenschen interagieren kann xD

Ja bin jeden Tag vor Arbeitsbeginn müde und unmotiviert... Dusche kurz vorher... wird etwas besser

Sport, viel trinken, duschen und waschen.