Gibt es Menschen, die unmotiviert wirken, es aber nicht sind? Sprich, sie sind sehr motiviert und warum könnte es so sein?

1 Antwort

Ich hatte mal einen etwas dicklichen, träge wirkenden Kollegen, der oft total passiv rüber kam, aber immer besten Mutes war - das war einer, der ohne Ende Zeug wegschaffen konnte und sich für nichts zu schade war. Von dem habe ich auch echt viel gelernt, seine Arbeitsmoral wird mir immer ein Vorbild sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung