Warum bin ich immer so unmotiviert?

2 Antworten

Glaube auch, dass es relativ normal ist, wenn man in dem Alter nicht für Schule etc. motiviert ist. Dein Gehirn/Körper ist halt für andere Dinge motiviert und stellt die Motivation für Schüle etc. einfach ab. Setz dich nicht unter Druck und versuche, es locker zu sehen, dann kommt die Motivation vielleicht irgendwann zurück. Viel Erfolg

Liebes, das nennt man Pubertät, geht aber auch wieder vorbei! :-)

jackycissy
Fragesteller

Jo ist ne unpraktische Sache :) Trd Tipps?

AleUnka  09.03.2017, 17:03
@jackycissy

Liegt bei mir "leider" schon einige Zeit zurück, mir ging es ähnlich. Ich befürchte, es gibt nicht wirklich ein Gegengift ...

Ich könnte mir vorstellen, dass du aber in der Apotheke vielleicht was Homöopathisches finden könntest, dass die Hormonumstellung vielleicht ein bisschen erträglicher macht.

Alles Gute für dich!