Ich bin immer total unmotiviert...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an das Positive in deinem Leben zu sehen! Hör ganz laut Musik, sing mit und tanz im Zimmer herum! Das hilft mir immer! :)

Das kannte ich auch, meine Phase hat ca. " Jahre gedauert. Seit 2 Wochen bin ich wieder motiviert, ich weiß nicht wieso, vielleicht liegt es an kleinen Erfolgen...erfreue dich auch an den kleinen Dingen des Lebens. Sieh nicht alles immer schwarz-weiß sehe die grautöne dazwischen. Naja ich könnte schokoldade empfelen oder sport treiben wo du deinen frust loswerden kannst es macht zufrieden und ausgelassen! :)

Liebe Grüße Stebby

fernseher abschalten und internet abschalten. durch diese medien wird man immer fauler. am anfang ist es etwas schwierig, aber mit diversen hobbys, interessen und etwas zeit fängt man wieder an kreativer und unternehmungslustiger zu werden. not macht erfinderisch. ich kenn das....am liebsten würd ich mein internet auch an den nagel hängen, aber für so n paar dinge ist es schon ganz nützlich.....auch wenn ich es nicht vermiss wenn ich mal keins hab. fernsehen klappt eigentlich gut...kommt eh nur rotz.