Motivation dringend gegen Müdigkeit!?

1 Antwort

Augen zu und durch kann ich nur sagen.

Fang direkt an deinen Koffer zu packen und aufzuräumen, je schneller desto besser. Mach dir dabei ein bisschen Musik an, dann bleibst du motiviert bei der Sache!

Für das früh aufstehen kann ich nur empfehlen den Urlaub als Motivation zu sehen, direkt mit dem Gedanken schlafen gehen, dass es morgen losgeht und dann eine super Zeit kommt.

Als Weckerton am besten etwas lautes aber nicht anstrengendes einstellen. Irgendein Song den du magst sehr laut neben dem Kopfkissen, so bin ich auch in der Schulzeit immer 5:30Uhr mit 4-5 Stunden aus dem Bett geflogen :D

Viel Glück dabei und denk dran; wenn du das einmal geschafft hast dann winkt Entspannung im Urlaub!