Habt ihr das auch manchmal das ihr unmotiviert fürs Training seid?

4 Antworten

Habt ihr das auch manchmal das ihr unmotiviert fürs Training seid?

Ja. Dem solltest Du aber nicht nachgeben. Denn wenn Du es einmal schleifen lässt, lässt Du es auch ein zweites Mal, ein drittes Mal, ein viertes Mal, ... schleifen.

Alex

Natürlich ist das normal :) Und es ist auch völlig okay. Man kann nicht immer motiviert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User3333000
Fragesteller

Sollte ich dann trotzdem tranieren ? Oder kann ich einfach heute nur 30 min machen ?

Das ist meines Erachtens völlig normal und ja, das ist mir natürlich auch schon mal passiert.

Klar, du darfst dein Wassertemperament ebenfalls in einer Leistungsgesellschaft kultivieren.