An einem Tag breit und an dem nächsten wieder dünn. Oder ist das nur Kopfsache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist genau so, hast du gut beschrieben, wenn du dich so fühlst denk an die tage wo du dich gut gefühlt hast und denke an den FAKT dass es nicht möglich ist dass der körper sich so schnell verändert also kann es nur deine persönliche Wahrnehmung sein die sich verändert

BenMachtSport
Fragesteller

Guter Tipp! Danke!

Ist normal, deine Muskulatur hat Druck nachm Training. Ist Kopfsache