Kann ich noch breiter werden?

2 Antworten

Breiter werden kannst du - allerdings nur optisch. Deine Knochen und damit verbundene "Breite" ist genetisch bedingt und kann nur durch optische Faktoren etwas begünstigt werden.

Darunter fallen eben ausgeprägte Schulterköpfe und ein guter Lat.

Guck dir einfach mal einige bekannte Kraftsportler vor dem Krafttraining und zu Peakzeiten an - das sollte dich motivieren. Die sahen evtl. früher auch schon breit aus, später aber noch viel breiter ;)

bestermann493
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ich versteh dennoch nicht so ganz was du mit allerdings nur optisch meinst?

Schulterbreite ist an sich genetisch bedingt. Aber scheiß drauf und trainiere weiter und friss ordentlich. Mach einfach das beste aus deinem Körper was möglich ist