Habe ich eine schlechte Schlüsselbein genetik?

Bisschen psychisch bin ich auch deshalb verwirrt aber hoffentlich kann mir jemand was erklären oder helfen🙏

4 Antworten

Deine Schlüsselbeinbreite ist durchschnittlich (ehrlich jetzt ich sag das nicht um dich zu motivieren oder ähnliches) . Zieh 2 Jahre durch und du wirst zum Stier. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich am Anfang und schiebs auf die Genetik. Dadurch verlierst du viel Zeit. Trainiere und ernähre dich richtig und du wirst krass aussehen mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir nützt das breiteste Schlüsselbein nichts, wenn keine Muskeln da sind. Was bei dir der Fall ist. Fleißig trainieren und runter mit dem KFA, dann wirds auch irgendwann gut ausschauen.

Also man sieht es nicht wirklich, aber wenn du trainierst, dann wirst du mit wahrscheinlicher Sicherheit zuerst dort abnehmen. Aber die Genetik bestimmt es ja, was du ja schon weißt.:)

verreisterNutzer  21.04.2020, 20:10

Ja leider

QuestionAboutU  21.04.2020, 20:15
@verreisterNutzer

In meiner Familie hat keiner so wirklich nen prominenten Schlüsselbein. Ich dagegen schon. Zwar schon immer, aber hab dann bisschen abgenommen und gemerkt, dass es noch mehr herausgestochen ist. Bei dir sieht man es ja, halt nur nicht deutlich. In meinen Augen hast du deshalb die Genetik dazu.

Musst halt paar jahre anständig trainiere und gut essen dann wird das schon