hab noch heute daran gedacht. Ich denke, ich hab mich nie wirklich wirklich verliebt (okay, einmal gab es einen Fall schon, aber es war dennoch keine Liebe Liebe), sondern hatte nur Crushes. Schade eigentlich, wenn ich bedenke, dass ich die besten Seelen überhaupt bekommen hätte, aber man kann sich eh nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

...zur Antwort

Du gleichst das aus, was du nicht hast oder kannst. Aus diesem Grund sind Menschen, die der Mehrheit, wegen ihrem Aussehen, nicht ansprechend sind, lustiger, haben eine stärkere und ausgeprägtere Persönlichkeit und überzeugen mit ihrem Charakter. Menschen, die gut aussehen, bekommen in der Regel vieles in die Hand gedrückt, wodurch sie nie wirklich auf eine besondere Persönlichkeit aus sein mussten. Das erkennt man sehr häufig in unserer Gesellschaft. Traurig, nicht?

...zur Antwort

Vitamine ja schon, aber es geht ja um den Zuckergehalt. In Schokobons befindet sich einfach mehr Calcium als in Milch, aber wegen dem Zucker ist es auf keinen Fall eine Option, um sich so seinen Calciumbedarf zu decken. :)

...zur Antwort

Ibuprofen (Apotheke)

VIEEEEEEEL WASSER (sorgt auch dafür, dass es schneller vorbei sein wird)

etwas leichten Sport (Spaziergänge reichen völlig aus, wandern ebenso)

Wärmeflasche

leg dich auf dem Bauch

Honey, wir schaffen das:) <3

...zur Antwort

Hihi, das erinnert mich an Brick von The Middle. Diesen Zwang nennt man Palilalie und beschreibt das ständige Wiederholen in Form vom Flüstern. Leider hab ich dazu nichts gefunden, wie das gestehen konnte:(

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall bedeutet es unbedingt, dass man direkt erwachsen ist. Es gibt ja immer noch Regelung, die streng genommen bis 21 gelten, wie die Probezeit beim Autofahren, wenn ich das so richtig verstanden habe. Bin selbst 18 und werde manchmal wie ein Baby behandelt, bruh.

Manchmal fühle ich mich echt hilflos, hahaha

...zur Antwort

Schreib ihm nen Text und schreib auf, dass du dich bei ihm gut fühlst und dir wünscht, dass du ihn weiterhin in guter Erinnerung behalten kannst. Hab das letztens gemacht und seitdem meinen Seelenfrieden gefunden. Am besten wäre es, wenn er nicht drauf antwortet, sondern es nur liest. Somit bestätigt er deinen Wunsch, dass du über ihn hinweg bist, aber gut auseinandergehen willst:)

...zur Antwort

Du hast vermutlich geschlafwandelt. Das ist an sich harmlos. Sollte es aber so weit kommen, dass du das Haus verlässt und am nächsten Tag erst bemerkst, dass du noch draußen bist, dann solltest du dir erst Sorgen drum machen.

...zur Antwort

Das liegt heutzutage auch daran, dass es meistens schon als "Belästigung" bei Frauen angesehen wird, wenn sie von Jungs auf der Straße angesprochen werden. Dies schreckt Jungs daher ab. Gerade diejenigen, die gute Absichten haben. Es könnten viele Gründe sein, aber es wäre doch sehr gut, wenn du den ersten Schritt wagen wirst:)

...zur Antwort

Natürlich nicht.

...zur Antwort