Warum finde ich dickpics nicht schlimm?

8 Antworten

Wie "Altersweise" schon ganz richtig erklärt, geht es dabei nicht um die Bilder an sich, sondern um die Respektlosigkeit, so etwas intimes ungefragt vor die Nase gehalten zu bekommen. Mir geht es jetzt auch nicht so, dass ich schreiend davon laufe, ist halt ein (mehr oder weniger schöner) Penis und das war's. Aber diese Person verwirkt mit so etwas sämtliches Interesse, das ich davor eventuell einmal an ihr gehabt hätte.

Den meisten Frauen ergeht es so. Während einige Männer denken, dass sie sich damit aufgeilen, ist es eher so, dass sie sich darüber lustig machen, hihi:)

Die Mehrheit der Frauen findet es eher lästig oder eklig oder unangebracht....wenn es von jmd völlig fremden kommt natürlich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es natürlich so einige Frauen gibt die sich an dem Anblick eines schönen Penis erfreuen oder sogar erregen können, dabei ist aber meistens auch noch der Mann wichtig der dran hängt.

Ich kenne auch einige frauen die wie du sind und die sich eher drüber amüsieren oder denen es scheißegal ist. Das ist glaub ich die gesündeste Art damit umzugehen. Es sei denn man sieht es sich wirklich gern an, als Frau ;)

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm. Stört mich selbst nicht.

Aber es geht nicht jeder Frau so, bzw. eher wenigen. Soetwas kann auch schwer psychisch belasten.

Jeder Mensch ist nunmal anders und genauso verschieden sind Fetische und persönliche Grenzen!