Wieso sind Frauen nicht lustig?

17 Antworten

Lustige Frauen: Carolin Kebekus, Gerburg Jahnke, Lisa Fellser, Barbara Ruscher, Lizzy Aumeier, Mija Boes, ...

Der Humor von Männern ist oft anders und ist Frauen oft peinlich.

Es ist ihnen auch manchmal peinlich, wenn man über ihre Witze lacht oder auch nicht.

Männer stehen gerne im Mittelpunkt beim Witzeerzaählen. Frauen seltener.

Ich habe Frauen erlebt, die einen eben gehörten Witz nicht wiedererzählen konnten, aber das gab es auch bei Männern.

Wie alle Pauschalurteile ist auch dieses falsch.

Es kommt immer darauf an, wen Du fragst/beurteilst.

ladida500  10.07.2024, 22:10

Keine von den dir aufgezählten sind auch nur die spur lustig

wirbelwindx  11.08.2019, 13:34

Mir ist der Humor von Männern nie peinlich. Warum auch. Dann wäre ich ja unlustig. Gott was ein Wort :-)))

Keine einzige Frau die ich kenne oder je gesehen habe, ist lustig

Schade, Du kennst mich noch nicht.

In einem Türkei Urlaub vor ein paar Jahren haben sich die Nachbarshausbesitzer beschwert, weil ich so viel und laut gelacht hab.

Vor zwei Wochen auf einer Geburtstagsfeier lachte ich mit einer Freundin, bis die Schmerzen kamen. Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater.

Aber stimmt schon, soviele Menschen gibt es nicht, die lustig sind.

aber wieso ist das so?

Ich glaube, das ist eine Temperamentssache; stille Personen halten sich eher dezent zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschlandist  30.05.2021, 17:34

Viel lachen heißt nicht dass man lustig ist

Deutschlandist  30.05.2021, 17:39
@Margita1881

Ich hab nicht versucht lustig zu sein. Du sagtest wenn du (der Fragesteller) sagst dass Frauen unlustig sind kennst du mich noch nicht. Und dann hast du davon erzählt wieviel du lachst. Ich kann. Ich ganz folgen wenn du was anderes meinst

So ein Quatsch. Gott wo kommst du denn her? Fahr mal nach Heidelberg und dann sag mir, die Frauen dort sind unlustig.

Das kommt doch auf jede einzelne Frau an. Hat sie Humor dann ist sie nicht unlustig.

Meine Güte. Dann bin ich aber jeden Tag sehr lustig. Komisch.

Der einzige Unterschied, den ich mir denken könnte, dass Männer bei seichteren Sachen schon lachen. Aber das kann man pauschal auch nicht sagen.

Das liegt doch an einem selbst.

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogi57L  11.08.2019, 13:37

manches bzw. manche Frauen sind. "schon sehr lustig"....das wird bestätigt dadurch, dass ich zu manchen sage:

"Na... Du bist aber lustig" ^^

Wieder eine Frage, die mit Wieso anfängt und einen Haufen Fakes verbreitet.

Natürlich gibt es, ausser mir, noch viele andere Frauen, die lustig sind

archiadler001  18.06.2020, 16:35

Die Unlustigkeit von Frauen hat biologische Gründe. Biologie, des Feminismus größter Feind.

Kleidchen2  19.06.2020, 00:52
@archiadler001

Ist schon erstaunlich, dass Männer meinen, mit Niveaulosigkeit provozieren zu können.

Frauen zeigen ihre Gefühle nicht immer öffentlich, dass heißt aber nicht sie sind nicht lustig. :-) Wenn man sie besser und näher kennen lernt, dann ändert sich das und sie lassen mehr Gefühle zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen