Warum freuen sich Schwule mehr über Dickpics als Frauen?

5 Antworten

Weil das Männer sind. Männer stehen oft auf so was, sowohl beim Senden wie auch beim Ansehen von Bildern von Männern bzw. Frauen.

Frauen halt eher nicht so. Die find en es wiederlich und aufdringlich.

Ungefragt solltean solche Bilder generell nicht versenden. Man macht sich damit auch strafbar.

Im normalen Leben kommt man ja auch nicht auf die Idee, jeder Frau dein Ding vor die Nase zu halten. bzw. das wäre auch verboten.

Es ist für Frauen einfach nicht schön, ständig ungefragt fremde Körperteile ansehen zu müssen.

Wer meint, was zeigen zu müssen, der geht zum FKk Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adianthum  11.02.2025, 14:16
Wer meint, was zeigen zu müssen, der geht zum FKk Strand.

Wer zum FKK geht um "zu zeigen", der fliegt da achtkantig raus, genauso wie in der Sauna.

Wenn du das ernsthaft glaubst, dann hast du den Sinn hinter beidem nicht verstanden.

Kenne auch genug die solche Bilder nicht wollen. Es sind nicht alle gleich.

sagt wer haha?

grundsätzlich ticken männer anders als frauen. Von der art wie sie erregt werden. Aber pauschal kann man so eine aussage nicht tätigen

Vermutlich weil sie selber Männer sind und auch gern ebensolche Bilder versenden

Allerdings sind auch nicht alle gleich, bestimmt gibt es auch manche die es genauso stört, wenn man ungefragt sowas geschickt bekommt. Will ja nicht jeder gleich sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Es sind Jungs und Jungs denken halt wie Jungs 🤷