Wieso machen mich Dickpics so unglaublich glücklicht?
Also. Letztens habe ich von einem Jungen ein Dickpic bekommen. Irgendwie hat das in mir ultra viel Freude ausgelöst. Kann es sein, dass der weibliche Körper bei Sichtung eines paarungabereiten Mannes Glückshormone ausschütten damit die Frau sich paaren will?
LG Lara
Nur Pics von einem bestimmten oder auch von anderen?
Alle irgendwie
10 Antworten
Es ist normal, dass der Körper auf intime Bilder mit der Ausschüttung von Glückshormonen reagiert, was zu Freude führen kann. Dabei geht es nicht immer nur um Fortpflanzung, sondern auch um sexuelle Erregung oder das Gefühl von Bestätigung. Wie jemand auf ein Dickpic reagiert, hängt von persönlichen Vorlieben und der Beziehung zur Person ab.
in manchen lässt das was aus in manchen nicht
Das ist normal, besonders als Teenager. Wenn du sowas magst, kannst du sexting machen mit anderen.
Komisch. Ich finde das einfach nur obszön.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-verschicken-typen-dickpics#answer-479186998
Wenn du darauf stehst dann erregt dich das natürlich und das ist ja ein positives Gefühl besonders wenn diese Erregung dann befriedigt oder noch gesteigert wird indem dir jemand Bilder schickt.
Dadurch fühlst du dich dann eben gut.
Und das der Junge oder der Mann dann wegen dir eine Erektion hat ist ja auch noch mal etwas besonderes
Und bei erregung werden ja verschiedene glückshormone ausgeschüttet die so einen Zustand dann durchaus hervorrufen können