Ist es OK seinen Freund zu überreden beim NNN mitzumachen?
Was bedeutet NNN?
No Nut November, die Jungs dürfen sich nicht Selbstbefriedigen
Wieso eigentlich nur die Jungs nicht?
Man kann das gleiche bei Frauen machen, aber ist ursprünglich für jungs
Naja, ich finde schon, wenn überhaupt dann alle.
Macht Sinn, aber für Jungs ist es schwerer
15 Antworten
Überreden finde ich generell nicht gut, da man einen Menschen gegen seinen Willen beeinflussen will.
Nö ... wenn jemand etwas freiwillig machen möchte, ist alles in Ordnung. Aber wenn man jemanden zu etwas überredet, beeinflusst und bedrängt man diesen Menschen ganz massiv damit - und das ist ganz sicher alles andere als OK.
Das "mit überreden" ist immer so eine Sache.
Ich möchte keinen zu irgendwas überreden und möchte auch nicht überredet werden.
Wenn er halbwegs reif im Kopf ist, wird er sich ganz sicher nicht zu so einem Kinderkram überreden lassen, aber versuchen kannst du es ja.
Joa - lach - wenn der sich überreden lässt. Ist eben Schwachsinn hoch 100.
Wer Schwachsinn lustig findet, sollte sich selbst hinterfragen. Meinst Du nicht auch!
Alternativ könntest Du Dich den gesamten Monat auf den Kopf stellen - und nicht auf die Füße. Und dann solltest Du das ernst nehmen!
Wie ich sehe, hältst du nichts davon, mit der Masturbation eine Pause einzulegen, dabei bringt das sehr viele Vorteile.
Mehr Energie und Fokus, gesteigerte Libido, verbesserte Stimmung, stärkere Erregung bei der Rückkehr, Potenzielle Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit, bessere.
Kurze Pausen können sogar den Testosteronspiegel und Pausen können bewirken, dass man mit seiner Sexualität bewusster umgeht. Das ist so das, was bei mir an Vorteilen hängen geblieben ist.
Jahaha - 🤣🤣 - lachschlapp! TikTok - das Lehrprogramm (Leerprogramm) von morgen. Ich krieg mich nicht ein!!
Beim Kopfstand profitiert Dein Körper, weil sämtliche Organe mal in die andere Richtung rutschen. Fakt. Nicht TikTok.
Du machst dich zwar lustig über TikTok, aber das ist die wichtigste Informationsquelle der Jugend. Es gibt halt auch alternative Informationsquellen, von der einige Ältere leider nichts halten.
Außerdem war das ein ad hominem, du bist gar nicht auf die Punkte eingegangen, was mich auch nicht wundert. Wenn ein TikTok Video sagen würde, dass du nicht von einer Brücke springen sollst, oder dass die Erde rund ist, würdest du dann von der Brücke springen und behaupten, die Erde sei eine Scheibe?
Ich wünsche mir einfach nur, dass man sinnvoll hinterfragt. Alles. Auch die Abstinenz von Masturbation.
Bin ganz deiner Meinung. Man kann sowohl das hinterfragen als auch sich die Frage stellen, ob man ständig masturbieren muss und ob es einem nicht guttun würde, mal eine Pause davon zu nehmen.
Gesundes Masturbieren kann mehrere Male am Tag stattfinden. Das muss man eben wissen.
Es kann auch gesund sein, mal eine Pause einzulegen. So einen Monat.
Es ist sooo unnötig. Wie ein Kopfstand, den man einen Monat lang ausführt.
Es ist nicht unnötig, die Vorteile habe ich dir genannt. Warum sollte man auch ständig masturbieren. Man könnte sich zur Abwechslung mal eine Pause davon nehmen.
Keine Ahnung warum man tiktok als Informationsquelle nimmt
Als ich find es lustig