Zu schön um angesprochen zu werden?

6 Antworten

Hey nen bisschen Später aber egal,

Manche Jungs sind entweder schüchtern oder haben halt einfach keine Lust mehr Mädchen anzusprechen. Versuch es mal in dem du sie ansprichst. Ich selber spreche auch keine Mädchen an.

Mfg

Er hat's dir doch gesagt. Es ist nun deine Entscheidung, ob du die Erklärung annimmst oder ablehnst und dir irgendwas denkst.

Das liegt heutzutage auch daran, dass es meistens schon als "Belästigung" bei Frauen angesehen wird, wenn sie von Jungs auf der Straße angesprochen werden. Dies schreckt Jungs daher ab. Gerade diejenigen, die gute Absichten haben. Es könnten viele Gründe sein, aber es wäre doch sehr gut, wenn du den ersten Schritt wagen wirst:)

1 Ja bei Mädels die sehr attraktiv aussehen gehen manche wohl schon davon aus dass man schon vergeben ist

2 Warum wartest du darauf dass du angesprochen wirst? Spreche doch mal selbst einen Jungen an. (Dieser kann ja auch z.B schüchtern sein und sich dann sehr freuen) Warum soll der Junge immer den ersten schritt machen? Denn ich finde das ist für uns gar nicht mal so einfach, denn

man wird leicht ausgelacht wenn die eine kein interesse hat, man wird bloßgestellt, und und und. (klar passiert das nicht immer) Den Mädels ist das egal weil die amüsieren sich dann einfach selbst und verstehen nicht die ängste oder unsicherheit des Jungen. Dieser ist mutig und spricht sie an während sie einfach gechillt rum hockt und kein Problem bei der Partner suche hat weil ihr jeder hinterherrent. Sie ist das nicht gewohnt und hat da auch kein Mitgefühl

3 Dann bekommt man auch noch mit dass manche Frauen das ansprechen auf der Straße oder von fremden leuten oder ka noch anderen als Sexuell Belästtigend empfinden. (Schau mal so yt) Das muss aber natürlich nicht hier der fall sein

Kann schon sein, dass du zu schön bist und die meisten Männer sich nicht trauen.

Für die meisten Männer zählt doch nur das Äußere der Frau und sie trauen sich selbst nicht zu, eine sehr schöne Frau zu halten.