Keiner spricht mich an?
Hallöchen ich bin ein Mädchen(16) und ich hab mich schon immer gefragt wieso ich nie von Jungs angesprochen werde.Ich werde oft von Jungs angeschaut,aber niemand spricht mich an.Wieso ist das so?Danke schonmal im vorraus🥰
8 Antworten
Vielleicht werden sie ja eingeschüchtert wenn sie dich sehen. Kann aber auch die Angst vor einer Zurückweisung sein. Hilf ihnen dabei und komm ihnen etwas entgegen :P
Viele Jungs trauen sich ein Mädchen nicht ansprechen vor allem wenn sie sie sehr attraktiv finden. Weil sie denken dass sie sowieso oft angesprochen werden oder vermutlich einen Freund haben. :)
Die Jungs sind vielleicht einfach schüchtern!? Vielleicht bist Du einfach so eine Hübsche, dass viele Jungs denken: "Die hat bestimmt schon einen Freund!?" Wenn Jungs "unter sich" sind, dann "klopfen" sie gerne "große Sprüche", aber sobald sie ein hübsches Mädel sehen, rutscht ihnen das Herz in die Hose.
Wenn sich ein Junge (auffällig) für Dich interessiert, dann frag ihn doch einfach mal, ob Du ihm gefällst! Entweder nimmt er dann Reißaus - oder er fasst all seinen Mut zusammen, und spricht Dich an.
Das kann dir hier niemand beantworten. Aber heutzutage dürfen auch Mädels Jungs ansprechen. Zitat der Freundin eines Studienkollegen: "Also wenn ich immer gewartet hätte bis mich ein Junge anspricht, hätte ich die schönsten Momente meines Lebens verpasst".
Die meisten trauen sich leider nicht, wenn du sie auch süß findest könntest du ja vllt mal die Initiative ergreifen 😁
Ist eig ganz einfach zu sagen. Frauen wünschen sich oft das man sie anspricht. Männer taten dies in der Vergangenheit auch. Allerdings ist es heute so, das wenn man eine Frau anspricht, das die Frau einen nur arrogant anblickt und ein abwimmelt. Daher ist wahrscheinlich das Risiko der Männer gesunken und man hat keine Lust mehr sich einen Korb abzuholen 🙈