Schauen Mädchen sehr auf aussehen bei jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du musst nicht viel hübscher als ein Affe sein"

Selbstvertrauen ist die attraktivste Eigenschaft, die es gibt.

Gruß Than

Es gibt die einen und die anderen... jedem ist etwas anderes am wichtigsten :)
Aber generell würde ich sagen: durch das Äussere kommt man ins Gespräch und durch die inneren Werte bleibt man auch zusammen

Ich finde nicht dass es oberflächlich ist wenn einem aussehen wichtig ist. Genau so wie der Charakter ist auch das aussehen wichtig. Wer möchte schon jemanden kennen lernen den man uninteressant findet, geschweige denn eine beziehung Mut jemanden haben wollen der für einen nicht attraktiv ist

Hallo Julian!

In der Pubertät, wo der Freund auch oft der "Schatzi" zum Angeben ist und mehr als Statussymbol vor Freundinnen oder der Schulgemeinschaft dient, achten auch die Mädels oft mehr auf das Aussehen eines Jungen als auf seine Ehrlichkeit, seine Freundlichkeit, seine Zuverlässigkeit usw. ------> die Reife kommt erst mit den Jahren & erst dann merkt man, was wirklich wichtig ist bzw. dass nicht nur die Optik stimmen muss, sondern das "Ganze".

Ich habe das subjektiv eher bei den Mädels so beobachtet als bei den Jungs, für die es nicht immer notwendigerweise die coole Traumprinzessin sein musste, die zwar toll aussah aber nur rumgezickt hat.

----> will sagen: Es hängt 'nen stückweit auch immer von dem Milieu ab, in dem man unterwegs ist & wer einem da begegnet.

Den Eindruck haben ich auch. Wenn du hässlich bist aber sehr selbstbewusst, bekommst du trotzdem viele schöne Mädchen.

Aber dass viele Jungs sosehr aufs Aussehen geiern, daran ist meiner Meinung nach Werbung Medien Filme Instagram usw schuld

0

Was möchtest Du wissen?