Ich bin sehr dünn.. will aber ein wenig breiter werden also was am besten tun?

5 Antworten

Gesund zunehmen durch viel Essen. Verzichte auf Fastfood und iss Dinge wie Nudeln, Kartoffeln, Reis und Haferflocken um Kalorien zu bekommen und Hähnchenfleisch, Fisch und Magerquark für Eiweiß.

Gesund zunehmen ist möglich, natürlich nimmst du auch durch maßlose Fresserei zu aber das ist wenig empfehlenswert.

Also: weiter fleißig trainieren und viel essen, dabei aber darauf achten dass du dich von vernünftigen Dingen ernährst.

Auf fastfood muß man nicht verzichten.

0

"Hühnchenfleisch, fisch und Magerquark " ist nicht gut zum zunehmen. Iß lieber Wurst aus der Metzgerei oder dosenwurst. ist das beste was es gibt. Bratwurst, blutwurst, Schwartenmagen, teewurst, Leberwurst. Salami. Das ist das beste. Dazu kartoffeln nudeln brot soviel wie geht. ich hab mir wieder wurstdosen gekauft. brate dir mal ne dose bratwurst. ist viel besser als die normale bratwurst.ich eß jetzt gleich wieder wurst und brot.

ich eß grade schwartenmagen. mmmmmmmm das ist der wahnsinn.

0

Hallo! Künftig mehr Infos, braucht es für eine gute Antwort.

Geschlecht, Alter, Gewicht - alles fehlt

Aber was Du vorhast kann nur über hartes Training und mehr Kalorien laufen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Solange du genug Trainierst kannst du alles essen. Am besten viel und gesundes Essen essen!

Trainieren und viel essen

Was möchtest Du wissen?