Arme plötzlich Dünn.!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 5 Wochen Krafttraining hast du keine Erfolge erzielt, nur ein bisschen Wasser gezogen. Man täuscht sich oft was das eigene Muskelwachstum betrifft, je länger du in den Spiegel schaust, desto kleiner werden scheinbar die Muskeln. Das Problem an der Sache ist einfach: Deine Arme SIND mikrig, denn nach 5 Wochen stellen sich keine Erfolge ein. Nimm als Refernz auch ab und an mal die Waage. Klar kann es auch der Körperfettanteil sein. Der Spruch mit den Proteinen ist Quatsch, iss ausgewogen, vielseitig und so natürlich wie möglich, vor allem komplexe Kohlenhydrate. Ohne die geht nichts.

Danke. Was heißt Wasser ziehen?

0
@PrinceOfPersiav

Wassereinlagerungen. Dein Körper besteht zum Großteil aus Wasser, Muskeln speichern dieses.

0

Mehr Proteine zu dir nehmen , du solltest immer 8 - 12 Wiederholungen schaffen , also stell dein Gewicht so ein , das ist das Beste für den Muskelwachstum.

Aber wieso sind meine Muskeln innerhalb von 2 Tagen geschrumpft?

0

Du nimmst Körperfett gleichmässig am ganzen Körper ab und darum kannst du das nicht steuern und au nichts dagegen tun.

Wachsen Muskeln auch bei nur 3 -4 Studen Schlaf?

Ich habe gestern meine Arme trainiert, hatte aber wenig Schlaf nur 3 Stunden ungefähr? Ist das jetztmaöles für die Katz als wächst da noch was? Auch wenn meine Arme schon sehr trainiert sind würde ich das mal gerne wissen,

...zur Frage

Wie bekommt man breitere Arme?

Hi, bin 14 und hab nen guten Körper nur passen meine Arme nicht so, weil sie zu dünn sind. Habs dann mit mehr Essen versucht, hat aber nicht geklappt, wurde nur am Oberkörper breiter. Und ich weiss jetzt nicht ob Hanteln helfen, können die Arme nicht noch dünner werden?

...zur Frage

Warum viel dünner geworden aber gleiches Gewicht?

Hallo, es ist ziemlich merkwürdig. Ich habe durch Krafttraining endlich kräftige Arme und Beine bekommen. Doch aufgrund psychischer Probleme hat sich jetzt mein Stoffwechsel erhöht und meine Arme und Beine sind wieder total dünn geworden. Genauso der Bauch. Freunde haben mich auch schon darauf angesprochen warum ich so abgenommen habe. Trotzdem wiege ich genau gleich viel wie immer. Wie kann das sein? Zudem habe ich ein dickes Gesicht bekommen. Das passt doch alles nichg zusammen.

...zur Frage

Breitere Arme bekommen

Guten Morgen liebe Community Ich hab folgendes Problem: Ich bin 17 Jahre alt und ca 1.72m gross. Ich bin sehr schlank, aber nicht zu schlank. Nun sind meine Arme sehr dünn. Meine Handgelenke sind gar so dünn, dass, wenn ich mit meinem Daumen und dem kleinen Finger herumfasse, sich die Fingerspitzen berühren. Ich kann auch keine Armbanduhr für Erwachsene tragen, da das ziemlich blöd aussieht. Nun meine Frage: Wie krieg ich meine Arme allgemein breiter, muskulöser und stärker? Ich habe zuhause zwei Kurzhanteln à je 3kg, womit ich drei mal die Woche amateurmässig trainiere. Ich hoffe, hier einige Tipps zu bekommen, dass ich möglichst schnell breitere und stärkere Arme bekomme. PS: Kommentare, dass ich Steroide oder Anabolika nehmen soll, werden gemeldet

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Kein Muskelkater nach Intensivem Training

Hallo zusammen ich habe heute intensiv meine brust und arme trainiert doch ich spüre kein muskelkater oder ähnliches...nur nach dem training einen leichten pump aber sonst nichts...mache ich etwas falscg oder ist das ganz normal??

Freue mich auf antworten ;)

...zur Frage

Sehe ich mich im Spiegel genau so dünn wie ich bin? oder sogar noch dünner oder dicker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?