5 Monate Krafttraining kaum Veränderungen?

5 Antworten

Dann sind sehr gute Fortschritte und man erkennt es auch deutlich. Super ;) Mach weiter so ;)

Alles gute noch .

Sehr guter Fortschritt für 5 Monate. Respekt✌️

Mach weiter soo

Anonym1111555
Fragesteller

dankeschöön

Also beim rechten Bild wird nicht so intensiv angespannt wie links. Kann man kaum Vergleiche raus ziehen.

Außerdem trainierst du hoffentlich nicht nur Bizeps. Man baut ja überall Muskeln auf und das ist auch wichtig. Der bizeps ist ein kleiner muskel und wächst als Anfänger alleine schon durch die Funktion als Stützmuskel bei deinen Grundübungen.

Interessante Muskeln sind : Brust, latissimus, quadrizeps, gluteus maximus und Schulter.

Zudem ist es interessant zu wissen ob Hüft und bauchfett reduzieren konnten. Erst dann interessiert ein Bizeps

In 5 Monaten kann man keine Wunder erwarten. Man wird Unterschiede sehen und die besten Fortschritte mit progressiv overload, wirst du als Anfänger in deinen ersten 2-5 Jahren machen. Danach kommt dann erst das Böse Plateau wo du erhalten kannst, ganz langsam Aufbaust oder zu ped greifen musst.

Anonym1111555
Fragesteller

Hallo,

ja ich trainiere nicht nur den Bizeps…

doch ich habe wohl angespannt bei dem linken Bild was man an der Hand sehen kann.

danke für die Infos :)!

Ansgar725  22.05.2022, 22:04
@Anonym1111555

Stell dich vor den Spiegel und spanne einmal im 90 Grad Winkel und einmal im 45 Grad Winkel an. Die Unterschiede werden gewaltig sein obwohl 3 Sekunden dazwischen liegen. Es sind auch gewaltige Unterschiede ob du pump hast oder gerade die Konsole ausgestellt hast. Deshalb kann man aus dem Bild keine Schlussfolgerung ziehen. Aber ich gönne dir die ganzen positiven aufmerksamkeiten der anderen. Hauptsache du bleibst am Ball 💪

Wenn links das aktuelle Bild ist, dann hast du wirklich gute Fortschritte gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Krafttraining

Anonym1111555
Fragesteller

Ja links ist das aktuelle Bild :) danke dir !

Das ist viel mach weiter