2 Monate fast mit Fitness durchgezogen wenige Veränderungen?

10 Antworten

Viermal am Tag trainieren ist zum Muskelaufbau völliger Schwachsinn. Die Muskeln wachsen nämlich nur in der Zeit, wo du nicht trainierst. Dreimal pro Woche richtiges Training ist genug. In der Erholungsphase kann der Muskel wachsen. Voraussetzung ist immer die richtige Ernährung.

Leroy946
Fragesteller

Ja jede Muskelgruppe das heißt ich spliten warum?

weil die Natur nicht gewollt hat, das wir wie Gorillas aussehen sollen.

Das kommt auf dein Trainingsprogramm an die Ernährung und die Gesamtkonstelation spielt eine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Zwei Monte ist eine viel zu kurze Zeit als dass man überhaupt etwas optisch sehen könnte
  2. Viele Trainings am Tag sind wirklich nicht hilfreich, da eine Regeneration so nicht erfolgen kann, es bedarf nach einem Training mindestens einen Tag Regeneration. Eben in der Regenerationsphase findet nach einem Training das Muskelwachstum statt.
  3. Nur ein ausgwogenes Ganzkörpertraining ist ein gutes Training, wer nur Arme trainiert vergeudet seine Zeit.

Trainiere daher besser komplex

https://www.gutefrage.net/frage/gutes-kraftraining?foundIn=list-answers-by-user#answer-285886905

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leroy946
Fragesteller

Ja jede Muskelgruppe das heißt ich spliten warum?

GuenterLeipzig  21.10.2019, 17:19
@Leroy946

Ich empfehle eher Gangzkörpertraining.

Wer eine entsprechende Trainingsstruktur seinem Functional Training verpasst, kann das Training binnen 60 min für den ganzen Körper erledigen.

Günter

2 Monate sind doch nichts. So schnell geht das natürlich nicht.