Wurde ausgelacht im Fitnessstudio?

5 Antworten

Also das kommt im Fitnessstudio eigentlich sehr selten vor.

Aber hey, reg dich nicht so auf über nen alten Sack ;)

VG

Conan1029
Fragesteller

Dacht ich mir auch. Danke für die Aufmunterung.

Nimm es mit Humor. Sein Lachen muss nicht zwingend bedeuten, dass er sich über dich lustig macht. Man kann auch lachen wenn man etwas gut findet.
Und selbst wenn er sich ein bisschen lustig machen will; Na und?
Ist seine Meinung wichtig?
Zeig Charakter und lass sowas dummes nicht zu dir durchdringen. Dazu ist das Leben zu kostbar.

Leleck123  02.11.2020, 19:19

hätte man nicht besser sagen können👍🏼

Scheiß drauf wie die anderen reagieren, du musst dich in deinem Körper wohl fühlen. Lass die anderen lachen.

Conan1029
Fragesteller

Danke!

Lach doch einfach mit. Du hast ja selbst gesagt, dass Du gerade nicht die Power-Figur hast. Einfach mitlachen und sagen, Du wolltest noch mal den Ausgangszustand festhalten. Fertig.

Der wird noch Augen machen, wenn du jetzt Fitness durchziehst! Seh sowas immer als Motivation!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)