Zu Freundin stehen

8 Antworten

Hast du dir mal überlegt, oder versucht nachzuempfinden, wie sie sich fühlen muß, wenn du zu FEIGE bist, zu ihr zu stehen?

Wenn deine Freunde so oberflächlich sind, dass sie dich auslachen, weil dir innere Werte wichtiger sind als Modelmaße, solltest du dir andere Freunde suchen.

Wenn du sie über alles liebst, solltest du zu ihr stehen! Denn sonst verlierst du sie! Willst du das? Sag deinen Freunden genau das, was du uns hier sagst - das sie wundervoll ist und dass sie dir alles gibt was du brauchst. Wenn es vernünftige Leute sind, dann sind sie beeindruckt wenn du hinstehst und deine Freundin verteidigst - und das vehement! Wenn sie dich auslachen, dann sind es eh nicht deine Freunde! Denn Freunde akzeptieren dich und deine Freundin, egal wie ihr ausseht!

Dedoda100
Fragesteller

Ja würde ich ja sehr gern aber für mich ist es sehr schwer neue Freunde zu finden und da sie ja auch etwas weiter wegwohnt und wir uns meistens nur zwei bis drei mal im Monat sehen habe ich einfach angst dann sonst immer alleine zu sein ..

Hey :) Ich bin selbst mollig wurde aber nie abgestoßen, im Gegenteil. Wenn deine Freunde nicht akzeptieren wollen wer und was deine Freundin ist dann hast du falsche Freunde oder einfach nur verdammt oberflächliche Freunde. Sag deinen Freunden einfach was du von ihr denkst und das du sie über alles liebst! Wenn sie das dann nicht akzeptieren dann weißt du was richtige und was falsche Freunde sind. Hab keine angst, stehe zu ihr und versetze dich in ihre Lage, nur so weiß du was zu tun und zu machen ist. Ich habe dir jetzt nur gesagt was ich machen würde, was du aus dieser Situation machst ist Immernoch deine sache, aber versämmel sie nicht! :) LG. Jey

Bei mir ist das genau so. Ich versteh einfach nicht warum man einen deswegen auslacht. Du solltest sie dafuer auslachen, das sie nicht verstehen, das du deine Freundin liebst. Sag ihnen, das wenn sie nicht aufhoeren, du nicht mher laenger mit ihnen befreundet sein moechtest. Und jetzt steh einfach zu deiner Freundin. Was soll denn schon zu sein.

Dedoda100
Fragesteller

Danke ich glaube du kannst mich verstehen das Problem ist einfach dass ich ich vlt. dann keine neuen Freunde finde und davor habe ich eben Angst ich will nicht alleine sein

thejudge99  25.11.2013, 18:04
@Dedoda100

davor habe ich auch immer noch Angst, aber ich habe auch jede Menge andere sehr gute Freunde die zu meiner Freundin und mir halten. Wenn du auch noch anderen Freunde hast die zu deiner Freundin und dir halten, dann ist diese Angst keine neuen Freunde zu finden unberechtigt und somit unnoetig.

LG Judge

; ) Geh damit total selbstbewusst um ;) also stehe zu 10% zu ihr ; ) Dann trauen die sich gar nciht zu lachen ; ) also sei überglücklich ...und wenn sie was sagen , lass es einfahc an dir vorübergehen ; ) Du bist ja glücklich ..egal was die sagen ,)