Ey mädchen ist es schlimm wenn man dick?

6 Antworten

Ne, ist echt kein Ding! Und am Ende des Tages willst ja auch keine Freundin, die dich nur wegen deinem Aussehen mag, darum Ist es eigentlich praktischer nicht als konventiell Schoen angesehen zu werden; dann endet man meistens mit einer Person, die einen auf Grund der Characterzuege mag.

Hey, es macht gar nichts, dass du dick bist. Du bist schön, wie du bist. Du solltest nur auf deine Gesundheit achten. Es gibt Frauen, die auch dickere Jungs mögen.

Lostguy602
Fragesteller

Es gibt wirklich so wenig ich Wette es gibt hier gar keine die sowas mögen vertrau mir

Nein, es ist nicht schlimm. Nicht jeder Mensch hat 90/60/90 Maße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie hoch das Übergewicht ist. Sind es nur ein paar Kilo, ist es vermutlich kein Problem. Aber wenn es z.B. 50kg sind, ist es schon ein Problem.

Also eine Beziehung eingehen würd ich nicht. Ich mag dünne und leicht trainierte Körper und Menschen, die sportfreudig sind und auf ihre Ernährung achten.