Tipps?

5 Antworten

Ich kanns auch nicht glauben dass dieser eine Junge ein crush auf mich hat. I mean hat der nh knick in der Linse oder wat?

Oder die Oma die auf dem tisch haut und sagt:„ wat nh fein deern"

Andererseits gibt's auch leute die mich hässlich finden😬✌️

Ich selber finde mich ok.Irgendwie hübsch aber auch mit einigen insecureties. Manchmal finde ich mein seitenprofil nicht hübsch und meine haut nicht.

Tipps : manchmal denke ich mir:„ ich bin hässlich aber scheiß drauf Hauptsache spaß im Leben" Das denke ich immer wenn ich sehr glücklich bin und Spaß habe. Ich versuche auch ein bisschen am meinen insecureties zu arbeiten, werde aber trotzdem natürlich bleiben. Und da du erst 15 bist, kannst du noch ein glow up kriegen. Wenn du Sport machst bist du nicht mehr dick, dein Gesicht wird sich verändern und du findest dich vielleicht nicht mehr hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du Sport machen.

 Ich habe eine Freundin, aber ich kann nicht glauben, dass sie mich so liebt.

Offensichtlich tut sie das. Freue dich doch drüber. Sie wird dich sicherlich auch lieben, wenn du sportlicher wirst.

Du kannst dich ihr zuliebe auch optimieren.

Du scheinst dir selbst im Weg zu stehen. Wir Menschen neigen leider durch Erlebnisse mit missgünstigen Anderen in der Schulzeit dazu, uns selbst besonders kritisch zu sehen. Das hat dann manchmal sogar den Effekt, dass wir uns im Spiegel viel dicker und hässlicher sehen, als wir es tatsächlich sind. Wahrnehmung ist alles. Frag mal deine Freundin, warum sie dich mag. Versuch dich positiv zu sehen und alles Negative einfach zu ignorieren. Wenn du nicht für dich sprichst – wer dann?

Andere sind auch dick und hässlich, haben keine Freundin und jaulen trotzdem nicht. An denen kannst du dir ein Beispiel nehmen.

Tipps wegen deiner Freundin oder Wegen dir allgemein? Ich würde deiner Freundin erklären, dass du das Gefühl hast, dass sie dich nicht so wirklich liebt. Sonst sind hier Tipps für dein äußeres:

  • Ernähre dich gesund
  • Geh jeden Tag raus
  • Mach etwas Sport (nicht zwingend)
Lukas16643
Fragesteller

ich hab die Frage falsch formuliert

ich fühle mich hässlich und kann nicht glauben das sie mich so liebt