Wieso fühle ich mich vor dem selben Geschlecht unwohl?

2 Antworten

Vielleicht fühlst du dich nicht genügend in irgendeiner Hinsicht, weil sich Frauen untereinander sehr gerne vergleichen.

Oder du interessierst dich einfach nicht für typisch weibliche Gesprächsthemen, magst generell lieber mit Jungs/Männern reden.

Wenn du dich unter Frauen nicht wohlfühlst, spricht das ja eher gegen eine lesbische Neigung.

Mir geht es auch so ich komme auch besser mit dem anderen Geschlecht (in dem Fall Frauen) klar.