Frauenoutfit als dicker Mann?

4 Antworten

google doch mal "Damenmode große Größen", da wirst Du sehen wie vielfältig das Angebot an chicer Damenkleidung für mollige Personen ist, da gibt es zB schöne Röcke, Blusen, Kleider die entsprechend geschnitten sind und somit Problemzonen kaschieren, Dazu empfehle ich Dir auch sog Shape Wear, also Figurformende Wäsche, oder wie man früher sagte, Miederwaren, so ein Miederhöschen kombiniert mit einem Longline BH oder auch ein Miederbody können da schon "kleine Wunder" vollbringen, wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und beim Shoppen, und erst Recht viel Spaß mit Deiner so erworbenen schönen Kleidung

In erster Linie ist es das du dich wohl fühlst. Es ist egal, was andere denken. Wenn es deine Wunsch ist eine Frau zu werden, dann ist dieses deine Entscheidung.

Es gibt ja auch korpulente Frauen. Schaue dich mal an, was sie tragen. Du kannst dich auch in den Geschäften beraten lassen, du bist nicht der/die einzige der Damenwäsche kauft. Ich würde mit leichter Schminke anfangen und bei der Kleidung so nach und nach femininer werden.

Viel Erfolg

Klamotten gibt es in jeder Größe, lass dich davon nicht abhalten! Suche dir vielleicht Inspiration von dickeren Fashioninfluencern oder Pinterest.

Weiblicher aussehen, da könnten lange Haare vielleicht helfen, je nachd em wie lang deine sind. ISt aber kein Muss, gibt auch viele Frauen mit kurzen Haaren.

Es gibt doch auch für Damen Kleidung in größeren Größen. Im Internet findest du alles.

LG 😊