Lesbisch oder bi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist meiner Meinung nach lesbisch, da du dir nichts mit Männern vorstellen kannst.

Kannst aber auch omnisexuell mit einer Vorliebe für Mädchen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teil der Community ❤
xxxcharlotte  10.01.2023, 21:33

Danke für den Stern :)

erstmal finde ich nicht, dass du dich überhaupt Labeln musst. Ich bin auch weiblich, finde andere Frauen Hot, aber bin hetero. Daher finde ich nicht dass die Anime Charaktere irgendwas über deine Sexuelle Orientierung aussagen :)

vielleicht bist du bi, hast einfach noch keinen für dich attraktiven Mann kennengelernt. Vielleicht bist du auch nur lesbisch, vielleicht findest du das aber auch alles erst noch raus.

Also so gesagt ich denke du kannst bisexuell und greysexuell sein also MİT frauen etwas vorstellen s e x aber MİT mannern nicht aber beziehung schon aber komisch ist bei animes diese jungs sind nicht echt aber so gesagt sie haben ein manliches körper hmm in meıne klasse ist eine hetero junge aber er findet anime boys einf hot aber ist nicht bi villeicht bist du so aber besser ist es selbst herauszufinden denk nicht viel darüber nach gib dir noch zeit dann weißt du es schon.😇

Das habe ich umgekehrt auch ich finde auch Frauen Attraktiv jedoch wirklich etwas Vorstellen bzw Beziehungen habe und hatte ich nur mit Männern. Ich würde dies aber mehr von deiner eigenen Fantasie abhängig machen, wenn du dir dort nur mit Frauen etwas Vorstellen kannst und dies für dich den Reiz ausmacht ist es doch gut! Attraktivität und Sexuelle Anziehung sind ja auch noch ein unterschied. Aber es stimmt achte auf dich und Setzt dir selbst er keine Regeln auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen, dir darüber keine Gedanken zu machen. Du musst dich in keine Schublade stecken. Genieße einfach dein Leben mit den Menschen die du gerne in deinem Umfeld hast. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung