Geschlecht und Identität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichtbinäre Geschlechtsidentität, kurz nichtbinär, nicht-binär oder non-binär ( englisch nonbinary, kurz enby), ist eine Sammelbezeichnung für Geschlechtsidentitäten aus dem Transgender-Spektrum, die sich nicht ausschließlich als männlich oder weiblich identifizieren, sich also außerhalb dieser zweigeteilten ( binären ) Geschlechterordnung befinden.
Piariiyka
Fragesteller

Dankeschön 😊

rei2017  27.12.2021, 19:29

Vielen Dank für den Stern!

Vielleicht Non binary (?) :D

Fühlst du dich denn gar keinem Geschlecht zugehörig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Piariiyka
Fragesteller

also vom Körper her fühle ich mich wohl im weiblichen Körper aber trotzdem will ich keine Frau sein aber ein Mann auch nicht also denk ich mal nein :0

danke für die Antwort:)