Fühle mich dick, wie findet ihr meinen Körper , habe Angst das mein Freund mein Körper nicht gefällt?

 - (unwohl, Fühle mich zu dick )

11 Antworten

Dein Körper ist hübsch Rede dir nicht was ein was nicht stimmt.

Wenn du dich Dick fühlst dann gehe ins Gym mach Bauch Beine Po Training

Die meisten Jungs/ Männer träumen von so ein Körper

Schau mich Mal an: ich bin der größte Lauch extrem dünn esse extrem viel deswegen gehe ich auch ins Gym um bisschen mehr Muskeln zu bekommen

Wahre Freude ist es egal wie man aussieht so lange der Charakter passt stimmt auch das äußerliche.

Deine Form ist richtig gut es kann noch besser werden wenn du Kraft Training treibst (ich zwinge dich nicht dafür)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also entweder bist du zu DÜNN

ODER du bist normalgebaut aber dein slip ist viel zu weit. der steht ja oben am bund total von deinem bauch ab. das sieht komisch aus.

Also soviel man sehen kann bist du absolut nicht dick sonder hast einen sehr schönen Körper ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst voll hübsch aus! Mach dich nicht runter!

Lg

Was willst Du hören? Dass Du gut aussiehst...Dein Körper ist nicht dick, solltest Du das jedoch so empfinden, dann prüfe einmal Deine Selbstwahrnehmung.

Was möchtest Du wissen?