SCHLECHT

da es eine kollegin ist würd ich sagen LASS ES.

alter spricht für mich nicht dagegen. ich war bei meiner ersten ernsthaften beziehung auch 16 und sie 19 - waren dann 5 jahre zusammen. waren aber KEINE kollegen.

...zur Antwort
würde ihn mit in den Urlaub nehmen

klar. davon hat er vermutlich mehrere jahre etwas.

...zur Antwort

also entweder bist du zu DÜNN

ODER du bist normalgebaut aber dein slip ist viel zu weit. der steht ja oben am bund total von deinem bauch ab. das sieht komisch aus.

...zur Antwort

ich würde das mit einer verschachtelung von SVERWEIS und UND machen...

...zur Antwort

das nennt man sexuelle belästigung und du raffst es nicht mal.

...zur Antwort

einfach ein bisschen luftpolsterfolie drumwickeln.

...zur Antwort

die wichtigen seiten sind doch eh laminiert (sofern du einen deutschen pass hast)

...zur Antwort

leg dir einen verband an und sag, dass du dir irgendwas verstaucht hast. hingehen kannste dann trotzdem. nur halt nicht ins wasser

...zur Antwort