Ich fühle mich nicht mehr schön ist das normal?

5 Antworten

Das ist normal und nennt sich Pupertät.

Es hilft übrigens sehr sich ehrenamtlich zu engagieren oder ganz allgemein anderen zu helfen. Dann spürt man seine innere Stärke und seine innere Schönheit.

In wie Fern fühlst du dich nicht schön ?

Ich würde mit so einer Aussage nicht ankommen, da du ja erst 15 bist und noch viel mehr aus dir was machen kannst.

Was die anderen von dir denken, kann dir egal sein, da du ja für dich selber Schick machst.

ist das normal in diesem alter, dass man sich hässlich findet?

Hat für mich jetzt mit Normal nich´t all zu viel zu tun.

Außerdem wenn du spätestens 20 oder 21 bist, wird dein Aussehen sich verändern und wer weiß, wie du bis dahin ausschaust.

Vllt. findest du dich dann attraktiver und deine Kopfform ist nun mal so, wie sie ist. Daran kannst du nichts ändern.

Fünfjähriges Mädchen schaut in den Spiegel und sieht eine Prinzessin.

Zehnjähriges Mädchen schaut in den Spiegel und ist zufrieden mit sich.

Fünfzehnjähriges Mädchen schaut in den Spiegel und findet sich hässlich......

Den Rest von dem Spruch kannst du googlen 😁

Schau dir mal von Promis oder YouTubern die Kinderfotos an. Die sehen da teilweise richtig hässlich aus und sind jetzt einfach die übelsten Models. Also egal ob du jetzt hübsch oder hässlich bist, du siehst in 5 Jahren sowieso komplett anders aus.

Glaube das ist normal. Irgendwann wird man hald vom hässlichen Entlein ein schöner Schwan :)