Findet ihr viele Leberflecke am körper hässlich?

 - (Leberfleck, Hässlichkeit)  - (Leberfleck, Hässlichkeit)

5 Antworten

Nö finde ich nicht schlimm auf sowas hab ich noch nie geachtet. Welcher Mensch hat keine Leberflecke?

Wenn du welche wirklich extrem große hast könntest du sie bei einem.chirurg entfernen lassen aber wichtiger finde ich es dass du sie kontrollieren lässt . Aber Leberflecke stören mich beim Aussehen echt nicht, kenne Dutzende Menschen mit Leberflecke und alle haben sie attraktive Männer/Frauen zum Partner , die scheint es also auch nicht zu stören .

Also mir persönlich gefällt es nicht so das muss aber jeder für sich wissen. Wenn sie dich stören geh zum Hautarzt der kann sie entfernen oder bleichen.

gibt das narben?

0
@Kevin854639

Das kann ich dir nicht sagen. Geh zum Hautarzt und lass dich beraten. Die sind die Experten.

0
@Kevin854639

Natürlich gibt es dann Narben aber das fällt nicht auf, Kevin.

0

Du bist schön, wenn dir jemand was anderes sagt, dann hör nicht hin

Du hasst doch nicht ernsthaft gezählt...?🙄

Nein, nicht schlimm.

Mega hässlich...

Im schlimmsten Fall entsteht daraus ein Melanom. Die solltest du regelmäßig im Auge behalten.

oke ):

0
@Kevin854639

Alter, was kannst du für deine Leberflecke?? Wieso schämst du dich für sowas?

0
@Pollacko1999

naja sind sehr viele und auch aufällig. Im gesicht habe ich auch viele. am arm auch. Habe angst das meine freundin was dagegen hat und meine mitschüler beim schwimmen. habe da bis jetzt immer krank gemacht.

0
@Kevin854639

Wow.. für so einen Scheiss? Für deine Leberflecke interessiert sich doch kein Mensch. Du kannst außerdem gar nichts dafür, das ist bei dir eben naturgegeben. Schäm dich nicht für sowas. Andere haben Schuppenflechte, Pickel oder nur ein Ei. Es gibt wirklich schlimmeres als das ...

1
@Pollacko1999

ja ich weiß. Danke für diese Hilfe. Habe echt in diesen doofen Ferien niemand zu reden.

0

Was möchtest Du wissen?