Würdet ihr es eurem Sohn bzw. eurer Tochter sagen, falls ihr seine Freundin bzw. ihren Freund sehr hässlich findet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Nein
  1. Was würde mich das angehen? Die Freundin / der Freund wäre ja nicht für mich bestimmt, solange sie als Paar glücklich sind, ist doch alles ok.
  2. Was spielt es für eine Rolle? Als ob nur das Äußere zählt. Viel wichtiger ist doch das sie / er sympathisch ist.
  3. Was ändert sich dadurch? Außer wie ein oberflächlicher, unmanierlicher Arsch dazustehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

ICh glaube nicht, dass ich das Recht habe über das Aussehen einfach so herüberzuziehen.

Außerdem muss mein Kind jea selbst wissen wen es liebt.

LG dein Finger

Ja aber nicht wegen dem aussehen, sondern wenn der Charakter hässlich wäre .

Nein

Es ist sein/ihr Partner. Wenn die beiden glücklich sind, bin ich das auch.

Nein

Sicher nicht, man muss nicht alles sagen was man denkt.