Dicker PO :(

Beine - (Beine, Figur)

6 Antworten

adduktoren und abduktoren trainieren, also die muskeln die du brauchst zum beine auseinander und zusammendrücken. die straffen ;)

Es gibt in ganz vielen sportzentren Bauch-Beine-Po Training wo man genaue sowas trainiert:)

Auf was stehen Jungs bei Mädchen?

Also Körperform... zb: dicker Po, dünner Po, Rundungen an den Hüften, keine Rundungen etc., schlank, normal, dicker... usw... :D und was für Haare? Lang oder kurz? Welche Farbe? :D Sagt mir ruhig alles.^^

...zur Frage

Hässlicher Po Was tun?

Hilfe Leute!

Ich bin relativ schlank und habe dazu einen mega hässlichen Po. Er hat kein Cellulite oder so. Aber er hängt trotzdem schlaff herunter und zwischen Hüften und Po ist auch eine ganz seltsame "Kuhle". Er sieht auch gar nicht straff aus und auch nicht so aus als wäre er irgendwie mit meinen Beinen verbunden!

Hilfe! Ich finde ihn so hässlich und würde alles für einen schönen, runden straffen Po tun.

...zur Frage

Warum finde ich mich selbst hässlich?

Hallo Leutz, wie ihr seht bin ich momentan echt aktiv hier ud habe schon wieder ein problem so

Also meine freundin (Fernbeziehung aber treffen uns bald) hat mir so ein whatsapp spiel gesendet. So ich habe etwas bekommen das ich ein foto in unterwäsche machen soll Oo.

Wir sind beide jetzt nicht die dünnsten aber wir sind auch nich grade dick also ich finde mich richtig hässlich aber sie meint das ich hübsch binj aber das kommt mir alles so unwirklich vor weil das noch nie einer zu mir gesagt hat :/

was soll ich tun...

...zur Frage

Machen Squats dicke Oberschenkel?

Hi

Meine Oberschenkel sind viel zu dick und ich würde sie gerne schlank haben...Ich mache seit zwei Wochen jeden Tag squats, kann es sein, dass sie dadurch dicker werden?

...zur Frage

Beine schwabbeln :( Tipps dagegen?

Hey :)

Es geht ja langsam wieder auf den Sommer zu, und das heißt die Bikini-Figur muss wieder her ;-)

Eigentlich ist meine Figur top! Ich bin zufrieden, aber meine Beine sind total dick geworden und schwabbeln -.-"

Früher hatte ich schlanke Beine die wesentlich straffer waren! Also kann es nicht an den Genen liegen ;)

Habt ihr vllt. ein paar Tipps für mich, wie meine Beine bis zum Sommer wieder schön schlank werden und vorallem straff?? Das schlank werden ist eig. gar nicht mal so wichtig, hauptsache sie schwabbeln nicht mehr ;D

Bin für jeden Tipp dankbar :***

LG sis <3

p.s. sternchen zu vergeben *

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt (junge) bin 164 cm groß und wiege 64 kg

Hallo oben stehen meine Daten. Ich nehme zurzeit ab weil ich mich echt für dick halte. Ich weis laut BMI bin ich im Normalgewicht aber kennt ihr Vllt nicht ein paar Tipps wie ich gut abnehmen kann? Vllt im Bereich Ernährung oder Sport ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?