warum stehen männer meist auf schlanke frauen? warum ist das so?

24 Antworten

Mit deiner Frage hast du leider nicht Recht! Denn es gibt absolut Männer, die an einer Frau die Rundungen lieben. Ich bin ein heimlicher Beobachter von Menschen, vor allem Paaren, schon immer. Und da habe ich schon oft gesehen und miterlebt, wie ein völlig unterschiedliches Pärchen (dick und dünn, aber beide attraktiv) wunderbar miteinander umgeht. Das sind mir immer die Liebsten, denn sie machen sich nichts draus, was die Leute denken oder in welche Schublade sie gesteckt werden. Die stehen da einfach drüber! Ich finde, wenn eine Frau auf sich achtet, kann sie mit den vollen Kurven wunderbar und erotisch aussehen.

....heimlich. ach, sooo eine bist du ? hinter den bäumen, um die ecke, im verdunkelten auto. gut zu wissen.

0
@Schmankerl

ne, ne, und noch mal ne! Ich schau mir die Menschen zusammen immer sehr lange an, bevor ich anfange, zu sprechen! Das ist der Trick! Beobachten-Zuhören-Aufnehmen-erst dann Sprechen - das ist meine Art und Weise, Menschen verstehen zu wollen. Nix anderes.

0
@casamaria

hab ich auch so verstanden. ich bin auch so ein schüchterner, introvertierter.

0

Also ich als Mann, mag auch eher füllige und mollige Frauen, auch wenn ich mich schon in schlanke verliebt habe und sie dann auch schon fand, aber vom ersten Eindruck mag ich es eher mehr. Aber ich glaube wir sind halt beeinflusst von verschiedenen Faktoren: Medien, Family unser soziales Umfeld und viel hängt auch am eigenen Selbstbewusstsein, ob man zu seiner eigenen Meinung stehen kann oder net.

es hat doch nix mit straffheit zu tun ! ich steh einfach drauf wenn ich meine freundin in arm nehemn kann , ohne dass ich dafür um 100 kilo rumdrum greifen muss , mach im bett auch mehr spaß wenn man sich nicht bei jeder bewegung anstrengen muss

Welchen Figurtyp "Mann" oder "Frau" bevorzugt oder besonders sexy findet ist doch ganz einfach Geschmacksache.Es gibt nicht DEN Figurgeschmack.In meinem Bekanntenkreis sind auch einige Männer die ganz offen sagen, dass sie üppigere Formen lieben.Ich dagegen gehöre zu denen die eine extrem schlanke Figur bei Frauen besonders attraktiv und sexy finden. Meine Freundin hat für meinen Geschmack zB die absolut perfekte, mega-sexy Traumfigur, andere finden sie viel zu mager und knochig.Ich find's besonders erotisch,daß sich bei ihr das Knochenmuster ganz deutlich unter der Haut abzeichnet und liebe es beim Schmusen und Streicheln kein Gramm Fett an ihr zu fühlen - andere dagegen mögen es lieber "rund und weich"!

omq

1

Ich bin so ein Fall wie du. Ich als normal-schlanke, sportliche frau stehe total auf ,,spargel-Männer" was nicht unbedingt dem mainstream entspricht. Schließlich brauchen auch die beiden extremen ihre Liebhaber. Wir sind halt welche von denen, obwohl unsere geschmäcker nicht der Mehrheit entsprechen :)

0

Viele wollen eine schlanke Frau zum repräsentieren. In der Gesellschaft wird das nunmal so gefordert. In Wirklichkeit bevorzugen viele Männer eher kurvige Frauen. Damit meine ich nicht 100kg Frauen (wobei es auch dafür Vorlieben gibt) sondern Frauen die sich in ihrem Körper wohlfühlen und im Restaurant nicht nur Salat essen ;-)

Was möchtest Du wissen?