Straffe Innenoberschenkel bekommen!

4 Antworten

Gezielt Abnehmen geht natrülich nicht. Ich hoffe sehr, dass dein Ziel keine dieser Modeerscheinungen ist wie diese kranke "Thight Gap". Das ist eine Magersuchtserscheinung, nichts weiter. Zudem ist es zum Großteil einfach genetisch vorgegeben wie deine Beine aussehen. Was sich allerdings pauschalisieren lässt: Gut trainierte Beine sehen immer schön aus. Effektive Übungen sind dafür bspw Kniebeugen und Ausfallschritte, ob mit oder ohne Gewicht hängt von deinem Level und deinem Alter und Möglichkeiten ab.

Und nein, es gibt keine Mittel.

Hey,

Eine richtig gute Übung: Auf die rechte Seite legen (Matte, Teppich, Boden) auf dem rechtem unterarm abstützen, linkes Bein 'im rechten Winkel' über das linke legen. Linkes Bein anheben so weit nach oben wie es geht und wieder bis kurz vor den Boden sinken. Das mehrmals wiederholen, dann Seitenwechsel.

LG

freetimedancer  19.04.2015, 18:39

Wie meinst du das? Linkes Bein über das linke legen? Meintest du linkes über das rechte oder das rechte über das linke?

Das hilft eigentlich sehr gut :-)

Für straffere Innenoberschenkel und Oberschenkellücke :-) - (Körper, Beauty, Fitness)
KdKfreak  10.03.2014, 10:22

Ich hoffe dir ist klar, dass das der totale Quatsch ist. Wenn nicht, dann hab ichs dir jetzt gesagt.

Hallo! Melde mich hier nur weil es mich ärgert dass es immer noch welche gibt die meinen dass man gezielt Abnehmen kann. Alle Studien widerlegen das. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
freetimedancer  19.04.2015, 18:37

Kannst du lesen? Da steht das der/ die straffe Oberschenkel trainieren möchte mit Übungen und nicht mit abnehmen, wer denken kann ist klar im Vorteil. Alles Gute selber.

kami1a, UserMod Light  20.04.2015, 02:04
@freetimedancer

Kannst du lesen?  Das ist die Antwort. Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was andere verstehen.