Schwabbel Oberschenkel?

3 Antworten

Schenkel straffen ist seehr schwierig und ich würde dir eher empfehlen eine kleine Diet zu machen. Du musst einfach mal ein paar Monate auf Getreide verzichten am besten komplett natürlich auch von Zucker die Finger lassen und eine gesunde menge Fett zu dir nehmen also nicht zu viel nicht zu wenig und dann sollte sich das Problem von ganz allein lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel wissen selbst angeeignet

sei einf zufrieden mit dir. meistens empfindest du es nur so als wuerden sie sich etwas mehr bewegen, is aber nd so