Schwabbel Oberschenkel?

3 Antworten

Schenkel straffen ist seehr schwierig und ich würde dir eher empfehlen eine kleine Diet zu machen. Du musst einfach mal ein paar Monate auf Getreide verzichten am besten komplett natürlich auch von Zucker die Finger lassen und eine gesunde menge Fett zu dir nehmen also nicht zu viel nicht zu wenig und dann sollte sich das Problem von ganz allein lösen.

sei einf zufrieden mit dir. meistens empfindest du es nur so als wuerden sie sich etwas mehr bewegen, is aber nd so

Abnehmen und muskeln aufbauen.

Oberschenkel fett wegbekommem?

Hey, ich bin schon ne weile am abnehmen und hab bis jetzt nur am Bauch und ganz wenig ab den Oberschenkel sehbar abgenommen, mit meinem Bauch bin ich fast schon zufrieden aber ich nehme fast garnicht an meinen Oberschenkel ab, wie man sieht da ist vom Knie nach oben so ne gerade Linie und dann "Hügel" den hätt ich gerne nicht mehr und damit auch ein größeres thigh gap, aber kann man das irgendwie beeinflussen ? Gibt es vlt Lebensmittel die eher gut fürs abnehmen an den Beinen sind? Oder hilft auch mehr zu spazieren? Oder werden die dadurch nur muskulös? Oder welche Übungen da helfen würden ohne Muskeln aufzubauen. Danke

...zur Frage

Dicke Oberschenkel HILFEEE!

Hallo, ich bin 162cm und wiege 54kg das ist eigentlich ganz normal und ich bin auch ganz zufrieden ich mache auch Sport nur mein Oberschenkel sind zu dick ich möchte dort umbedingt ganz dünn werden, also ich möchte so gerne das ist da so ein Lücke Habe nur ich weiß das wenn ich Sport mache die Schenkel nur fester werden aber wie bekomme ist sie dünnen? Mit abnehmen oder eher gar nicht?

...zur Frage

Schwabbelige Oberschenkel/Po/Hüften

Hallo Ich bin weiblich und wiege 60kg. Ist ok aber könnte auch weniger wiegen.. Aber was mich an meinem Körper stört sind meine Oberschenkel, Po und meine Hüften, sie schwabbeln und hängen :( ich finde das nicht schön und möchte das Problem beseitigen. Welche Sport-ARTEN (!) könnt ihr mir geben, das diese Problemzonen nicht mehr schwabbeln. Sie sollten schön gestrafft aussehen so das ich mich nicht schämen muss schwimmen zu gehen! Danke!

...zur Frage

Meine schenkel reiben den ganzen tag sehr stark aneinander dass ich schon rote pickel oder sowas bekomm gibt es Übungen um Oberschenkel schlank zu machen ?

...zur Frage

Komische oberschenkelform?

Ich bin eigentlich schlank und zufrieden mit meiner Figur bis auf meine Oberschenkel. Sie sind bei der Hüfte noch normal und dann drunter werden die auf einmal breiter und das sieht einfach komisch aus. Meine Schenkel sind nicht mal fett , nur halt eben schwabelig und diese Form stört mich , dass des halt dann aufeinmal so komisch breit wird. Also keine Kurven sondern viel weiter unter meinem hüftknochen auf einmal fett :/ ich mache nicht viel Sport , aber bin dünn, wie gesagt nur meine Schenkel sind das Problem . ich hoffe ihr versteht es einiger Maßen und habt eine Idee wie ich das ''wegtrainieren'' kann . 

...zur Frage

Vorteile seitliches Beinheben?

  • Welche Vorteile bringt das seitliche Beinheben für die Oberschenkel?
  • Was wird dabei trainiert?
  • Kann man die Oberschenkel so dünner/ schmaler trainieren oder werden sie, da es ja praktisch Muskelaufbau ist, richtig dick als hätte man diese typischen „Squats-Beine“?
  • Werden so auch die Innenschenkel straffer? Oder könnt ihr mir dafür bessere Übungen empfehlen? (Ist es normal durch Beintraining sehr harte Beine zu haben, die erst wieder „normal“ werden, wenn man nicht mehr trainiert??)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?