sportliche Figur in 4 Wochen?

Beispiel zu meiner jetzigen Figur  - (Sport, Ernährung, Körper)

3 Antworten

Ansätze höchstens.  aber für den körper brauchst du schon 2 Jahre

AnnaLenaMEIER
Fragesteller

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich deine Antwort auf meine Frage ist, denn ich habe diesen Köper bereits und würde nur an der Definition von Bauch und Oberschenkeln arbeiten, um diese etwas sportlicher aussehen zu lassen, aber wenn wir uns da richtig verstehen und das wirklich deine Antwort auf meine Frage ist, dann danke ich dir.

CreativeBlog  23.06.2016, 13:30
@AnnaLenaMEIER

Ich meinte nicht den körper  auf dem Foto. Sondern den sportlichen Körper, den du erreichen möchtest. Sportlicher wirkt der Körper auch nur,wenn Muskeln erscheinen. Und diese kommen nicht nur durch 4 Wochen Sport machen.

Es sei denn du hattest du mal massive muskeln und gibst sie durch muskeln erinnerungen wieder.

Mfg

Grade am Anfang können sehr schnell Erfolge erzielt werden, später zieht sich der Erfolg etwas. Definiv möglich in 4 Wochen einen Unterschied zu erkennen, wenn du dich ranhälst.

Duke1967  24.06.2016, 14:03

Das Bild ist die Ausgangsvoraussetzung. In 4 Wochen an so einem Körper sehenswerte Veränderungen herbeizuführen ist NICHT realistisch. Anders wäre es, wenn sie 10 kg mehr auf den Rippen hätte, da könnte man in 4 Wochen tatsächlich etwas verändern, es würde aber dennoch nicht besser aussehen, als das Bild jetzt...LG

Nein, es ist nicht umsetzbar!!! Egal, was Du versuchst. Es bedarf schon etwas mehr Vorbereitungszeit, einen Körper zu optimieren... Aber wenn Du so wie auf dem Bild aussiehst, kannst Du Dich dennoch diesen Sommer durchaus sehen lassen... Also entspanne Dich und genieße die Ferien. Alles Gute. LG