Wie lange dauert es bis sich die Figur verändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das strikt durchziehst, siehst du schon nach 2-3 Monate sichtbare Veränderungen.

Kommt darauf an, zwischen 1-3 Monaten

Jeder Körper ist anders. Und meinst du mit ändern abnehmen? ( denn das musst du nicht, dein Gewicht ist gut! ) oder meinst du von der form her nur ?

aimee0802
Fragesteller

Von der Form her, nur wenn ich möchte dass man meine Bauchmuskeln sieht muss ich ja erstmal das Fett wegbekommen

Blabla228  05.09.2020, 10:25
@aimee0802

Jaa, also wie gesagt, jeder Körper ist anders. Bei mir z.b sieht man sofort was nach ca 2 -4 Wochen erste Erfolge. Wie es bei dir ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst aber vorher/ nachher Bilder machen.