Wie bekomme ich dieses Bäuchchen weg?

So in etwa würde ich gerne aussehen - (Sport, Bauch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50% Sport und 50 % Ernährung.

Mit regelmäßiger Bewegung, wie z.B joggen oder auch Muskeltraining am Bauch in Kombination mit einer gesunden Ernährung bekommst du dein "Bäuchen" weg.

Achte auf proteinhaltige Ernährung und meide fettiges.

ganzschnell00
Fragesteller

Okay :) Danke für die Tipps. Werde ich versuchen ;)

ganzschnell00
Fragesteller

Es waren zwar alle Antworten gut, aber da ich denke, dass Sport und gesunde Ernährung im Gleichgewicht sein sollten, habe ich mal diese ausgewählt. Hat übrigens funktioniert! Sieht schon viel besser aus als vor ein paar Wochen ;)

Bauchmuskeltraining hilft dir da erst mal nicht viel, denn entscheidend ist der Körperfettanteil. Dieser muss bei Männern ca. bei 10% liegen und bei Frauen bei ca. 18%, damit man die Bauchmuskeln sieht. Ansonsten werden diese vom Fett überlagert.

Ja du musst auf die ernährung achten (wenig kohlenhydrate) und viel sport treiben