Flachen Bauch aber keine...ohne Muskeln? ?

Bauch - (Bauch, flach)

2 Antworten

Also ein schöner Bauch ist was anderes.. da knallen ja die Hüftknochen hervor. Ich persönlich finde das too much.

Ich kann dich aber was die Bauchmusken angeht beruhigen. Wenn du 10 kg abnehmen willst, was absolut völlig Ok ist, dann bleibt noch genug Bauchspeck über den Muskeln liegen dass die nicht hervortreten. Trainiere deinen Bauch dann auch weniger aus Muskelmasse sondern mehr auf Ausdauer. Das gibt einen flachereren Bauch, aber ohne die Querstreifen.

Jeder Mensch hat übrigens diesen Sixpack (oft auch Eightpack), nur ist der eben durch eine Fettschicht verdeckt. Und richtig zur Geltung kommt der nur wenn kaum noch Fett da ist.

indesirable
Fragesteller

Ja das hat man mir auch gesagt das wohl jeder so ein Eightpack hat. Kann ich mir bei mir garnicht vorstellen. Lach. Dann kann ich also beruhigt trainieren. Danke :)

Du kannst beruhigt erstmal Bauch trainieren. Bevor da muskeln zum Vorschein kommen muss der erstmal ganz flach sein und dein Körperfettanteil muss sehr gering sein