Dicker Bauch nach essen?

4 Antworten

Das ist normal. Kein Grund zur Sorge.

Kenne jemanden, hat den Spitznamen " Spargel"

Extrem lang , 204cm. extrem dünn.

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der so schnell sprachlos wird.Er war zu Besuch in USA. Waren auf einer langen Fahrt nach key West. Hatten etwa 8 Stunden nix gegessen, nur Wasser getrunken, also zum drive through zu mc Donald's.

Fragte ihn was er will, Antwort: ein Dutzend Cheeseburger........

Okay sagte ich, schön dass du immer noch gut drauf bist, denn ich fahr nur noch eine halbe Stunde , dann übernimmst du das Steuer.

Meine Frau war auch dabei. Dank ihrer mangelnden  deutschkenntnisse verstand sie unsere Konversation nicht.

" also was willst jetzt wirklich ? "

Er: "Du wirst doch wissen was ein Dutzend ist, bin am verhungern, bestell mir 12 Cheeseburger ! "

War sprachlos, naja als wir an der Reihe waren musste ich als Fahrer meine Order abgeben für uns drei.

Fragte ihn nochmals und er meinte, okay vllt doch zuviel, bestell 10 !

Bestellte dann 12 Cheeseburger und 2 Double Filet-O-Fish ( gab es in USA als Special)

Meine Frau starrte mich, dann unseren Bekannten an. Sagte aber nix, auch sprachlos.

Lange Rede kurzer Sinn er verspeiste einen nach dem anderen, wie andere 10 Gummibärchen.

Als er fertig war sah er aus wie ein Spargel, der einen Fußball verschluckt hatte.

Also bei ihm war es viel mehr als 10 Zentimeter , aber Du wirst ja auch keine 10 Cheeseburger, bzw die Menge von 10 Cheeseburger gegessen haben...... getrunken hat er dazu nix, übrigens.

Denke es ist eher ein gutes Zeichen dafür dass du kein nennenswertes Bauchfett hast.

Du hast einfach nur einen Blähbauch, dies ist nicht wirklich schlimm.

Wenn sich dein Magen füllt dann wird er größer, ganz einfach.