Gibt es sowas wie eine Muskelwampe?

2 Antworten

Das kann schon sein, aber ich denke das Konmt generell auf das Volumen bzw. die Größe Deines Magens und Bauches an...

Ich kenne bei mir allerdings nur meine Fettwampe da ich stark übergewichtig bin, aber die hängt auch eher...

Naja aber wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne dellt sich mein Bauch ein wenig ein und wird somit ein bisschen "weniger dick", also denke ich auch, dass das auch in die andere Richtung geht...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung