Kann meinen Bauch nicht rausstrecken, früher schon. Woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mich auch mal interessiert und hab damals etwas nachgelesen. dabei bin ich auf ein interessantes video gestossen (finds leider nicht mehr) bei dem ein mann erst ein foto macht (total muskulös) und danach nur noch frisst (fett, fett und nochmal fett). 6h später hat er nochmals ein foto gemacht. hat dabei seinen bauch ordentlich rausgestreckt und sah aus als ob er... naja ;)

Den exakten Grund hierfür hab ich nicht herausgefunden, aber es hängt auf jeden Fall etwas mit der aktuellen Körperform und der aktuellen Ernährun zusammen. Da du viel Sport treibst, wirst du eher selten in den "genuss" kommen den Bauch aufzublähen ;) Scheint aber für dich zu sprechen!

Ich denke, wenn du viele viele Muskeln hast, ist das so "Steif" dass du das garnicht rund machen kannst.. aber sei doch froh drüber:D Solange es dich nicht bei etwas hindert, ist ja alles gut. :3