Schnell körperfett verlieren?

5 Antworten

Dass es immer noch unklar ist ...
Das sixpack wird erst sichtbar wenn man den Körperfettanteil verringert und das am besten über die Ernährung.
Mit sportlichen Aktivitäten (Ausdauertraining) verliert man besten Körperfett.
70-80% Ernährung und 20-30 Sport.
Und in kurzer Zeit sollte nicht dein Ziel sein.
Wenn du Disziplin hast, werde sich Erfolge verzeichnen lassen.
Deswegen Eile mit Weile.
Viel Erfolg und lange Gesundheit :D

Also nach altem Rezept und Eigenerfahrung kann ich dir nur empfehlen 3 EL Joghurt 1/2 Zitronensaft frisch gepresst und 3 Kaffeelöffel Paprika Flocken und das jeden Abend vor dem Schlafen gehen.
Soll erstens gesundsein nach meinem Oma und zweitens den Fettanteil verringern.
Hab es selber ausprobiert war positiv überascht das ohne sport sowas klappt. :))

Körperfett an gezielten Stellen verlieren ist nicht möglich. Du verlierst überall Fett. Um die Bauchmuskeln zu trainieren gibts zahlreiche Übungen.
Zum Abnehmen am besten gesund ernähren, in Kombination mit Sport :-)
Aber nicht zu schnell abnehmen oder anfangen zu hungern, das ist nicht gesund... Außerdem musst du vorm Jojo-Effekt aufpassen... Du kannst dich auch gut selber informieren, es gibt zahlreiche Seiten zu diesem Thema ;-)

Wie hoch dürfte der Körperfettanteil maximal sein, für ein Sixpack?

Bei 30% Körperfett kann man z.B. unmöglich ein Sixpack haben.

...zur Frage

Körperfett verlieren bzw. "Bauch"?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage welche mich schon länger beschäftigt. Mein Körperbau ist prinzipiell relativ normal, an den Schultern eher Muskulös. Trozdem habe ich relativ viel Fett am Bauch und der Hüfte. Trozdem bin ich kein bisschen dick oder so, vollkommen Normal. Das Problem ist eig, das ich relativ Sportfaul bin und mich nicht besonders gut ernähre. (Zocker halt :D). Meine Frage an euch, wie werd ich das am Besten los? Bzw. welchen Sport könnt ihr empfelen? Joggen oder sowas? Soll halt nur bssl bewegung reinbringen. Ich bin übringens 17 Jahre alt. Würde mich mal über ein Paar ideen freuen.

...zur Frage

Hallo kennt jemand zufällig dieses Mädchen http://data.whicdn.com/images/65927728/large.jpg?

...zur Frage

Zunehmen und gleichzeitig körperfettanteil reduzieren, geht das?

Hallo,

Ich bin 15 jahre alt, 1,80m groß und wiege 58 kilo (Körperfettanteil: ca. 15%). Ich trainiere seit 6 monaten und habe bereits ein sixpack.

Ich will jetzt zunehmen, aber will nicht mein sixpack zu verlieren. Außerdem wollte ich meinen Körperfettanteil noch etwas senken (auf 10%). Wie soll ich zunehmen und gleichzeitig Körperfett verlieren???

Körperfett verliert man ja wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht+ Cardio Training

PS: Würde mich sehr um eine Antwort freuen, da mich die frage schon länger beschäftigt.)

...zur Frage

Wie verliere ich Körperfett?

Ich würde gerne am Bauch Fett verlieren, sowie meine Brust etwas verkleinern und meine Taille formen, denn das sind echte Problemzonen bei mir. Gibt es da spezielle Übungen wie man schnell Körperfett verliert und was muss ich bezüglich der Ernährung beachten?

...zur Frage

Wenig Körperfett, und trotzdem Bauch?

Hallo Leute, ich habe Laut verschiedenen Internetseiten einen Körperfettanteil von 5-9%. Mein BMI liegt bei 19.9, ich bin 16 Jahre alt, 185 cm groß und wiege 68kg mit nüchternem Magen. Seid 3 Monaten trainiere ich regelmäßig im Fitnesscenter mit einem genau auf mich zugeschneiderten Fitnessplan (wenig Geräte, viel mit Körperspannung und Hanteln). Trotzdem habe ich eine Fett auf dem Bauch, welches mein "Sixpack"^^ verdeckt. Wenn ich mit den Fingern meinen Bauch abtaste, während ich die Bauchmuskeln anspanne, spüre ich die Einteilungen unter der ca 1cm dicken Fettschicht. Wie kann ich diese Schicht wegkriegen sodass man meine Bauchmuskeln sieht, jedoch ohne Muskeln abzubauen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?