Ich (m/16, Leistungssportler) kann meinen Bauch so weit rausstrecken als wäre ich im 8. Monat schwanger. Ist das gefährlich oder normal? Was ist der Grund?

3 Antworten

Das ist normal und meines Wissens nach nicht gefährlich.

Der Grund dafür, dass du das kannst, ist, dass du das nötige Muskelvolumen hast und den Muskel/die Muskeln gut kontrollieren kannst.

Du kannst ja mal versuchen, den rausgestreckten Teil zu verschieben/bewegen oder eine Welle damit zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man kennt es, ist bei mir auch so aber schätze mal ist normal

Das können viele Menschen

Rematino2
Fragesteller

Okay danke :)