Flacher, straffer Bauch - welche Übungen?

Flacher Bauch - (Youtube, Bauch, Übungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich rate Dir da zu einem zweigeteilten Training.

• Sit.ups und / oder Crunches. es werden Bauchmuskeln aufgebaut bzw. gestärkt.
  • Ein passendes Workout. Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Bist Du das auf dem Bild? Wurde es in Berlin gemacht?

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielen Dank! :)

Nein, das bin ich nicht auf dem Bild, und ich weiß auch nicht, wo es gemacht wurde. :)

0
@SugarVivi

Danke für den Stern. Mache komplex Sport vermeidet Dysbalancen.

Squats, Liegestütze usw.

0

Probier Tracy Anderson Workouts. Gibt's auf YouTube :)

flacher Bauch wie bekomme ich ihn?!?

Hii:) also ich wollte dann auch fragen wie ich Bauchfett verliere? Ich möchte einen schönen Flachen bauch! Wie mach ich des? Weil ich mal gelesen hab das wenn man unter des Fett Bauchmuskeln anbaut wirkt er noch dicker;) Habt ihr Übungen? Oder Seiten wo man was findet? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich einen flachen Bauch in einem Monat?

Hey ((:

In etwa einem Monat fahre ich ein paar Tage weg... ich bin zwar nicht dick aber ich habe keinen schönen flachen Bauch.. ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Tipps oder Übungen hat wie ich in ca. 1 Monat einen schönen flachen Bauch kriege?? Bitte schreibt mir ist echt wichtig da mein heimlicher Schwarm auch mit kommt und ich ihn etwas beeindrucken möchte ;))

LG Tiwila

...zur Frage

Leichte Übungen für Muskelaufbau in Bauch, Brust und Armen ohne die Wirbelsäule zu belasten?

Meine Wirbelsäule ist nicht die beste. Daher möchte ich zurzeit keinen intensiven Muskelaufbau betreiben sondern nur leichte Übungen, damit der Bauch flacher wird, die Brust straffer und etwas dickere Oberarme.

Freue mich über alle Tipps. Wie gesagt, Wirbelsäule ist nicht sehr belastbar, daher schonende Übungen. =)

...zur Frage

Bekomme ich einen flachen Bauch bzw eine schmale Taile?

Heii,

wenn ich diese Übungen jeden Tag machen würde und mich natürlich gesund ernähre bekomme ich dann wirklich einen Flachen Bauch bzw eine schlankere Taile? Oder ist das völliger Schman?!

Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Habt Ihr einen guten Plan für einen straffen / flachen Bauch?

Ich suche einen 30 Tages Plan, um meinen Bauch etwas straffer und flacher zu machen. Ich weiß um Internet gibt es jede Menge, aber ich wollte euch mal fragen ob ihr schon einen gemacht hat, der auch Wirkung gezeigt hat ? Würde mich über Links etc freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?