Flacher, straffer Bauch - welche Übungen?

Flacher Bauch - (Youtube, Bauch, Übungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich rate Dir da zu einem zweigeteilten Training.

  • Sit.ups und / oder Crunches. es werden Bauchmuskeln aufgebaut bzw. gestärkt.
  • Ein passendes Workout. Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

    youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Bist Du das auf dem Bild? Wurde es in Berlin gemacht?

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielen Dank! :)

Nein, das bin ich nicht auf dem Bild, und ich weiß auch nicht, wo es gemacht wurde. :)

0
@SugarVivi

Danke für den Stern. Mache komplex Sport vermeidet Dysbalancen.

Squats, Liegestütze usw.