Wie viel darf ich wiegen wenn ich 13 und 1.65 groß bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich ist 51 Kilo für 1,65 schon sehr schlank. Aber wenn das deine Agentur anders sieht, will ich dir das jetzt auch gar nicht versuchen auszureden. Wenn du in 2 Monaten abnehmen willst, dann achte einfach noch mehr auf deine Ernährung und geh vielleicht schwimmen. Das ist ein guter Sport, um all deine Muskelgruppen zu stärken und auch vertretbar für eine 13-jährige, weil fürs Fitnessstudio find ich dich auch noch ein bisschen zu jung.

mein rat. modell ist ungesund. mach andere dinge im leben

Kannst ja, auf der Wii Fittness oder Wii Sports spielen. ich kenne jemanden, der hat dadurch 8 Kilo abgenommen! Außerdem kannst du in einen Sportverein eintreten oder einfach nur öfters um den Block joggen

Was möchtest Du wissen?