Wie viel darf ich wiegen wenn ich 13 und 1.65 groß bin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich ist 51 Kilo für 1,65 schon sehr schlank. Aber wenn das deine Agentur anders sieht, will ich dir das jetzt auch gar nicht versuchen auszureden. Wenn du in 2 Monaten abnehmen willst, dann achte einfach noch mehr auf deine Ernährung und geh vielleicht schwimmen. Das ist ein guter Sport, um all deine Muskelgruppen zu stärken und auch vertretbar für eine 13-jährige, weil fürs Fitnessstudio find ich dich auch noch ein bisschen zu jung.

Kannst ja, auf der Wii Fittness oder Wii Sports spielen. ich kenne jemanden, der hat dadurch 8 Kilo abgenommen! Außerdem kannst du in einen Sportverein eintreten oder einfach nur öfters um den Block joggen

mein rat. modell ist ungesund. mach andere dinge im leben

Kann man auch mit 1.63 groß ein Model werden? Bin ich zu schwer?

Hey Ich bin 15 jahre alt und bin 1.63 groß 50 kg schwer, und meine frage ist kann ich mit meine große auch Model werden ?Und bin ich zu schwer für meine Alter ?

...zur Frage

Bin 13 und wiege 45 kg und bin 1.65 groß das ist eher richtung untergewicht tipps das in den normal bereich zu bringen bin ein junge?

...zur Frage

Wasserablagerungen bei Vollmond / wann verschwinden sie wieder?

Ab Morgen dem 06.03.15 nimmt der Mond ja wieder ab und da wollte ich fragen, da der Körper bei zunehmenden Mond ja mehr Wasser speichert, wie lang dauert es dann bis dieses Wasser im Körper wieder verschwindet.

...zur Frage

4,5 kg in einer Woche zugenommen - Wasser?

Hallo

Ich habe 4,5 kg in einer Woche zugenommen OHNE veränderten Essverhalten. Esse ca. 1300-1400 kcal also normal und ist mein normaler Grundumsatz. Nur habe ich fast jeden Tag 0,5 kg mehr ? Sind das Wassereinlagerungen und warum ? Habe fructoseintoleranz kann das davon kommen?

Danke

...zur Frage

wie viel soll ich abnehmen um ein model zu sein

hallo ich bin 13 jahre alt und bin 1.68 gross und wiege 59 kg ich wollte gerne wissen wie viel ich noch abnehmen muss bzw wie viel kg ich sein muss um die ideale model grosse zu haben ?

...zur Frage

5 kg Muskelmasse in 3-4 Monaten?

Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre in 3-4 Monaten 5 kg Muskelmasse zuzunehmen? Ich bin 16,1.80 gross und 76 kg schwer. Ich gehe ende August 2-3mal die Woche ins Fitnesstudio und beginne nun die Lehre als Maurer. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?